Liebe Schülerinnen und Schüler,
Liebe Eltern,

die Anmeldungen für den kommenden Jahrgang 5 für das Schuljahr 2024/25 sind nun beendet.

Wir freuen uns auf über 100 neue Schülerinnen und Schüler, die wir in spannenden Erstgesprächen kennenlernen durften und die wir wie geplant auf 4 Klassen verteilen werden.

Am Donnerstag,13. Juni 2024, um 16 Uhr begrüßen wir euch alle in der Aula zu unserem Kennenlernnachmittag. Bis dahin wünschen wir euch alles Gute.

Anmeldungen für die Oberstufe erfolgen über Schüleronline. Für Beratungstermine und für alle anderen Anfragen bezüglich einer Aufnahme am Schillergymnasium, z.B. aufgrund von Umzug, bitten wir um Kontaktaufnahme über das Sekretariat unter 0251 6866180.

Für das Schuljahr 2025/26 wird sich hier an dieser Stelle wieder ein Link finden, über den ein Anmeldetermin für 25/26 zu vereinbaren ist.

Folgende Unterlagen (im Original) sind dann wieder für die Anmeldung erforderlich:

• Geburtsurkunde
  • Zeugnis 1. Halbjahr 4. Klasse
  • Impfausweis (Masernschutz)
  • Anmeldebögen (Diese werden von den Münsteraner Grundschulen ausgegeben. Familien aus Altenberge, Laer, Havixbeck etc. erhalten Anmeldebögen bei uns vor Ort.)

Bis dahin ist es aber noch Zeit.

Andreas Nowak