Aufführung des Schulcircus

Aktuelles


vom Schillergymnasium


  • Termine
  • Teaser
  • Kontakt

Aufführung des Schulcircus

undefined undefined undefined undefined undefined

Am Montag, 17.06.24 in der 6. Stunde war es endlich soweit: der Schulcircus präsentierte sein kleines aber feines Programm den staunenden 5. und 6. Klässlern sowie einigen Lehrkräften! Mit einer gesunden Portion Lampenfieber ausgestattet ging für die Artistinnen und Artisten, die die Nummern selbstständig entworfen und einstudiert hatten, der Vorhang zum ersten Mal auf. Das abwechslungsreiche Programm gestaltete sich aus Diabolo, Jonglage, Zauberei, Akrobatik, Rollschuhen sowie Poi und kurzen, lustigen Szenen - selbstverständlich durften dabei unsere Clowns nicht fehlen! Zufrieden gingen die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5 am Ende von der Bühne und genossen den wohlverdienten Applaus des Publikums, das sogar eine Zugabe forderte.

Wer wir sind und was wir machen? Wir sind der neue Schulcircus am Schiller und bieten euch die Möglichkeit, mit Hilfe von artistischen, akrobatischen und atemberaubend magischen Elementen eure Talente zu entdecken oder auszufeilen.

Neue Artistinnen und Artisten mit oder ohne Talent sind bei uns im neuen Schuljahr herzlich willkommen! Das Angebot werdet ihr im AG-Bereich finden.

Euer Schulcircus